Kanin-Hop in Berlin-Brandenburg

Hallo,
da immer mal wieder nach Gruppen in Berlin-Brandenburg gefragt wird postet ich hier einmal einen Kontakt:
http://lutzvolkmarpohl.bplaced.net/verein/

Bei dem D227 Velten kümmert sich Volkmar Pohl um Kanin-Hop,
er ist schon lange dabei und hat mehrmals ein Turnier auf der BraLa organisiert, bis dies nicht mehr von anderer Seite erwünscht war.

Im Vereinsheim des D227 Velten wird regelmäßig jeden zweiten Samstag von 12 bis 14 Uhr trainiert.
Volkmar würde sich freuen , wenn sich weitere Interesseten finden würden.

Hier sind die nächsten Trainingstermine:

10.10 / 24.10 / 14.11 / 28.11 / 12.12 / 26.12

Über den Link oben könnt ihr die Kontaktdaten von Volkmar finden.

LG Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert