Registrierte Kaninchen

seit einigen Jahren werden alle Kaninchen die auf Turnieren im ZDRK gestartet sind und dort „Siegerpunkte“ errungen haben in der „Bestenliste“ geführt.

Jedes Tier das dort erfasst ist, bekommt automatisch eine Registriernummer, die in der folgenden Tabelle aufgelistet sind.

Falls Tiere in der Zwischenzeit „inaktiv“ sind und nicht mehr auf Turniere starten bitten wir diese an register@kanin-hop zu melden!

Ebenfalls sollen Änderungen in der Schwierigkeitsklasse dort gemeldet werden.

Ab dem 1.1.2022 muss jedes Kaninchen das auf einem Turnier startet einen Registriernummer haben!!!!!

Die Registriernummer muss auf dem Startbuch eingetragen werden und bei jeder Turniermeldung angegeben werden!

Hier noch ein Word-Formular, mit dem ihre fehlende Kaninchen und Änderungen melden könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.